Ganzheitliche

Ernährungsberatung

 

Wir alle sind einzigartig und so ist es nicht verwunderlich, dass auch Ernährung ganz individuell ist. Es gibt nicht die allgemeingültige Formel für eine gesunde Ernährung.

Herauszufinden, was unserem Körper gut tut, erfordert viel Geduld, Zeit und Mut. In erster Linie ist es ein Ausprobieren - was tut mir gut, was nicht.

Gern begleite ich dich auf diesem Weg.

Jeder Körper reagiert anders auf Lebensmittel und so kann  es sein, dass Etwas, das als super gesund gilt, dir gar nicht gut tut. Versuche auf deinen Bauch zu hören. Für alles gibt es Lösungen. Ich helfe dir gerne dabei, Alternativen und leckere Rezepte zu finden, die dich und deinen Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen. 

 

 

 

 

 

Workshops und Vorträge für Unternehmen und Einrichtungen.

 

Individuelle Beratung bei z.B. Nahrungsmittelunverträglichkeiten, -allergien und Rosacea.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© temy.nature UG (haftungsbeschränkt)